Montag, 28. März 2011

Landtagswahl in Baden-Württemberg - Der Wahlsieger



Winfried Kretschmann – zukünftiger Ministerpräsident in Baden-Württemberg – hier 1988 auf der Bundesdelegiertenkonferenz der Partei Die Grünen in Karlsruhe.

Es hat sich so einiges verändert,  bei ihm ganz offensichtlich, aber auch in der Fotografie.

Fotografiert habe ich damals auf Fuji Neopan 1600 vermutlich mit einer Olympus OM.
Die erste Canon EOS1 kam 1989 auf den Markt und hat mich so fasziniert, das ich in Folge mein Kamersystem gewechselt habe.

Und komm mir noch einer mit Rauschen bei digitalen Kameras!

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=4tjFTzP7jdQ

    da die bürgerbefragung zu s21 ja jetzt vorbei ist muss angie auch ihr wort halten und s21 eigenhändig stoppen. oder nicht?

    AntwortenLöschen