Donnerstag, 25. Oktober 2007

Achtung! Werbung!

Eines von 6 Motiven aus einer aktuellen Leica-Kampagne für die Leica V-Lux 1.


Die komplementäre Kampagne von Panasonic ist hier zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig kreativ! Das ist sogar so kreativ, dass es mir verdammt nach "Goldidee" riecht. Goldidee nennt man in der Werbung Kampagnen, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wären, und die einzig und allein deswegen mit unvertretbar hohem Aufwand gemacht wurden, um einen Kreativpreis zu gewinnen. Trotzdem: Schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Riecher!

    Zweimal Silber für Advico Young & Rubicam
    Die Zürcher Werbeagentur Advico Young & Rubicam hat an der International Advertising Awards Competition in New York mit einer Kampagne für den Fotoapparate- und Feldstecher-Hersteller Leica zweimal Silber geholt, einmal in der Kategorie Outdoor und einmal im POS. Die Leica-Kampagne hatte bereits einen Distinctive Merit beim ADC New York und einen Bronze-Würfel im ADC Schweiz gewonnen.

    AntwortenLöschen